Nichts Wirkliches kann zerstört werden.

Nichts Unwirkliches existiert.

Quantenheilung


Kontakt- und Surrogatbehandlung

Die Techniken der Matrix- & Quantenheilung sind effiziente Methoden zur neuronalen Umstrukturierung - wissenschaftlich erklärt und belegt durch die Quantenphysik. Vorbei sind die Zeiten langwieriger Heilungsprozesse und Therapien. Es ist wichtig die Erinnerungen, die unserer Selbstermächtigung und Potenzialentfaltung im Weg stehen, auf Zellebene im Einklang mit der natürlichen Ordnung aufzulösen bzw. zu transformieren. Somit besinnen wir uns mehr und mehr auf das Hier und Jetzt, um frei vom alten Ballast voller Elan und Freude unsere Fähigkeiten und Talente ins Leben zu bringen.


"Die Lehre der Quantenphysik ist, dass Materie eine konkrete, gut abgegrenzte Existenz allein in Verbindung mit dem Geist erlangen kann." (Paul Davies)

Die alten Mysterien-Schulen wussten es schon vor Jahrtausenden: Wir verfügen über unermessliche Möglichkeiten, über weit mehr, als uns die traditionellen Wissenschaften zugestehen. Wenn wir die Wirkweise des Bewusstseins verstehen, können wir diese Ressourcen aktivieren und zu anderen, bewussteren und leistungsfähigeren Menschen werden.

Die heute anerkannten Fakten der Naturwissenschaft sind unvollständig, weil sie Geist, Willen und Emotionen ignorieren. Doch immer mehr Wissenschaftler haben den Mut, Erkenntnisse aus Quantenphysik und -philosophie auf das tägliche Leben zu übertragen. Bewusstsein und Unterbewusstsein steuern die Realitäts
bildung. Wenn wir die physikalisch-philosophischen Prinzipien als Ursache unserer Alltagserfahrungen erkannt haben, beginnen wir zu ahnen, was das Wesen des Lebens wirklich ausmacht und erkennen: Die Ressourcen in uns sind unermesslich. Wir können diese brachliegenden Fähigkeiten in uns aktivieren - so, wie es in vielen mystischen Texten wie der Bibel, des Buddhismus oder in den Alchemietexten geschrieben steht. Der Schlüssel für eine »neue Weltschöpfung« sind bestimmte Bewusstseinszustände, die angelernt werden können. Mit ihrer Hilfe erwachen wir und erhalten wirkungsvolle Werkzeuge, um höheres Bewusstsein wie Licht und Liebe in die Welt zu bringen, um sie zu einem freudvolleren Ort zu machen." (Text: Quantica)

Behandlungen zur neuronalen Umstrukturierung und Neuausrichtung


- bei Burn-Out & Depressionen

- bei austherapierte Krankheiten

- für Stressrelease (alle möglichen Ängste, Lampenfieber, Flugangst, Prüfungsangst u.a.)

- zur Blockadenlösung (z.B. Lernblockaden, Konzentrationsstörungen)

- Emotional Release (Beziehungsthemen, Mobbing, Geld, Erfüllung, u.a.)

- Heilung chronischer Erkrankungen

- Trauma-Heilung

- Ressourcenintegration

- Karmabereinigung

- Rückintegration dissoziierter Seelenanteile (bei Trauma & Schock)

- Auflösung sabotierender Glaubenssätze

- Releasing kollektiver Glaubenssätze (über Macht, Sex, Geld, Religion, etc.)

- Löschen alter Implantate (Flüche, Verwünschungen... )

- Aktivierung der 12-Strang-DNS / Reorganisation der DNS

- Anbindung /Aktivierung an das Gitternetz & Lichtgitterheilung (Lightgrids)
- Ablösung von Anhaftungen & Fremdbeeinflussung (Reptilienenergie, geistige

  Wesenheiten, etc.)

- Spirituelle Medizin

Disclaimer/ Rechtlicher Hinweis

Eine Behandlung bei mir erstellt keine Diagnose und ersetzt auch nicht den Arzt. Sie regt Ihre Selbstheilungskräfte an und achtet immer Ihren freien Willen. Da sie über die rein medizinischen Maßnahmen hinaus geht,wird sie nicht über die Krankenkassen abgerechnet.

0221-45359044

 

Beratungen auch

via Skype!


 

Seit 1999

Vidaya Praxis

Taruna N. Reupsch

Bismarckstr. 34

50672 Köln

Tel. +49-(0)221-45359044
Mobil. +49-(0)172-2472001