Gästebuch

Kommentare: 14
  • #14

    Heinz und ein grüezi aus der schweiz (Samstag, 10 August 2019 00:08)

    Jede minute deiner energie ist ein geschenk. Danke für deine gegenwart. Herzlich Heinz

  • #13

    Katharina Perez (Mittwoch, 20 März 2019 21:57)

    Es ist doch erstaunlich, das sich erst jetzt, (nachdem ich dich liebe Taruna und deine Arbeit schon vor ein paar Jahren habe kennen lernen dürfen) der Moment ergibt an dem ich ein paar Worte zu meinen Erfahrungen bei dir machen möchte.
    Doch gerade jetzt erscheint es mir wichtig mitzuteilen wie wertvoll du mit deiner Arbeit in dieser Stadt bist und ich möchte den Menschen Mut zusprechen dich zu "probieren", so wie ein neues Gericht welches man so noch nie gesehen und gerochen hat.

    Ich für meinen teil bin auf den Geschmack gekommen immer wieder neues auszuprobieren, über den Tellerrand hinaus zu schauen, die Suppe komplett auszulöffeln, zu geniessen, mein eigenes Rezept zu kreieren und bei all dem deine liebevolle Unterstützung zu haben Taruna.

    Ich liebe deine unaufdringliche Art und doch dauerhafte achtsame Präsenz, dein hohes Einfühlungsvermögen und deine humorvolle lockere direkte Art zu sein.
    Ich fühle mich bei dir gut aufgehoben weil du mit beiden Beinen fest im Leben stehst und so auch all deine Seminarinhalte (so abgedreht sie für manche erscheinen mögen) direkt in den eigenen Alltag integriert werden können.
    Du kreirst einen Raum für jedermann und ich bin froh dabei zu sein!

    Ich bin dankbar immer wieder zu dir zu finden und freue mich schon auf das nächste mal.:-)

    Alles liebe Katharina

  • #12

    Frank James (Freitag, 15 März 2019 12:48)

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !

  • #11

    Pete (Montag, 21 Januar 2019 19:28)

    Liebe Taruna,

    ob Quantenheilung im Wochenendseminar oder als Prozess über 4 Wochen ich bin immer wieder überrascht, wie sich mein Leben in dieser wahren Realität tatsächlich anfühlt bzw. wie es tatsächlich aussieht.

    Du hast mich gelehrt, mich in diese innere Welt zu versetzen, in der ich ohne meinen Verstand zu meinem Wesen finde. Dies muss man einfach erfahren. Das kann man nicht erklären. Somit schaffe ich es nun, in meinem Alltag im Handumdrehen schlechte Gedanken oder Gewohnheiten an mir vorbeiziehen zu lassen und wieder in Frieden zu leben.

    Gerade durch den mehrwöchigen Prozess konnte ich meinen Rucksack fast völlig entleeren. Es gibt kaum noch Angst, und mein Leben fühlt sich tatsächlich leichter an.

    Ich selbst würde empfehlen, sich für diese Wochen gut zu organisieren, um täglich genügend Zeit für sich und die Meditationen zu haben, die anfangs ca. 20 Minuten und zum Schluss etwa eine Stunde dauern.

    Dennoch sind die Meditationen auch für mich immer noch gute Begleiter. Sie bringen mich nach stressigen Phasen wieder zu mir.

    Wichtig ist mir noch zu erwähnen, dass Du dich immer auch auf die Ebene der Kursteilnehmer begeben hast und Dich dabei auch selbst reflektierst. Das tat mir besonders gut!

    Deine Arbeit ist voller Enthusiasmus, und das spür ich auch.

    Mit viel Liebe und Dankbarkeit

    P.S. Ich hab mein Lebensziel gefunden!

    Pete

  • #10

    Barbara (Donnerstag, 06 Dezember 2018 07:54)

    Liebe Taruna, ich möchte mich bei dir herzlich bedanken für deinen Artikel über Drogen und Spiritualität - so klar beschrieben habe ich das bisher noch nie gelesen und ich habe es gerne auf meiner Facebook-Seite geteilt. DANKE ! Barbara, www.ganesha-lounge-offenburg.de

  • #9

    Stella (Donnerstag, 01 März 2018 23:02)

    Liebe Taruna,
    das Seminar über Matrix- und Quantenheilung war sehr bereichernd.Ich bin sehr dankbar, dass ich auf dich aufmerksam gemacht wurde! Ich fühle mich mehr in meiner Mitte und bin ausgeglichener. Und das Tolle ist, dass ich mir immer wieder selbst eine Quantenwelle geben kann, wenn mich das Leben mal wieder herausfordert.
    Wir bleiben in Kontakt. Ich freue mich auf dich!

  • #8

    Andreas B. (Samstag, 24 Februar 2018 21:10)

    Liebe Frau Reupsch,
    als Chirurg ist der Gang zu Ihnen wohl eher ungewöhnlich. Dennoch drängte mich meine Frau, die Sie bereits schon öfter aufgesucht hatte, mit meinen nun mittlerweile drei Bandscheibenvorfällen zu Ihnen zu gehen und einen Termin zur Geistigen Wirbelsäulenaufrichtung zu vereinbaren. Obwohl sie mich kaum berührt haben, ruckelte und zuckte es in meinem ganzen Körper. Schon nach dieser ersten Behandlung ging es mir bestens. Ich war beschwerdefrei. Sie empfahlen mir, den Rücken mit Reiki in drei Folgeterminen weiter zu stabilisieren, was wir auch taten. Ich habe die Termine bei der Physiotherapie abgesetzt, da ich sie nicht mehr brauchte. Auch auf anderen Ebenen fühlte ich mich positiv verändert. Geistig bin ich klarer, und emotional bin ich ausgeglichener. Ich danke Ihnen von Herzen. Sie machen einen guten Job.

  • #7

    Bernd (Montag, 27 November 2017 14:39)

    Liebe Taruna,

    Deine Behandlungen sind so schön und intensiv. Aber noch viel mehr gibst Du mir die Sicherheit in meine Intuition zu vertrauen und lässt mich so verstehen, wer ich bin. Und das machst Du allein durch Deine Gegenwart, weil Du einfach toll bist!

    In Dankbarkeit und Liebe
    Bernd

  • #6

    Andreas (Samstag, 25 November 2017 17:44)

    Hallo,
    ich bin heute auf meinem Wen zu Ihrer Seite gekommen und muss sagen: schade, dass Sie in einer anderen Ecke Deutschlands praktizieren!
    Iher Informationen hier sind sehr klar und überzeugend und Ihr Angebot ist wirklich begeisternd.
    Alles Gute für Sie und herzliche Grüße

  • #5

    Christin Anders (Mittwoch, 25 Oktober 2017 09:45)

    Vielen lieben Dank für dieses intensive und doch so wunderbare Transformationsseminar letztes Wochenende. Die Zeit ist geflogen, wir haben viel gelacht, auch mal geweint, blockierende Glaubenssätze gelöscht und haben uns ins Herz fallen lassen. Einfach großartig, wenn man sich dem Herzen anvertraut und ihm die Führung überlässt. Was dann alles in Bewegung kommt und in die Stimmigkeit fällt.
    Überall Wellen unterwegs, ein ganz wunderbarer Raum, um sich zu öffnen, sich zu erlauben,..Freude, Stille, getragen werden, verbunden sein, Vertrauen, Glückseligkeit, Liebe! Du hast eine ganz besondere Art, ein Seminar zu leiten, so leicht und frisch, holst die Teilnehmer da ab, wo sie stehen, mit so viel Liebe, Achtsamkeit und Humor, es ist so schön und mal wieder kaum in Worte zu fassen. Das Transformationsseminar ist eine ganz wunderbare Möglichkeit sich von seinen "Zwiebelschalen" zu befreien, einfach eine nach der anderen fallen zu lassen, sich öffnen, sich erlauben, Stück für Stück wieder zu seinem wahren, authentischen Selbst, ja zu seinem Inneren Licht zurück zu kehren,
    *****einfach "Sosein"*****ein großes Geschenk. Ich danke Dir von ganzem Herzen, liebe Taruna.

  • #4

    Martin (Freitag, 20 Oktober 2017 11:31)

    Klar, kompetent und bodenständig, schnell auf den Punkt und schnell gelöst. Danke.

  • #3

    Susanne Reuter (Mittwoch, 27 September 2017 09:07)

    Hallo liebe Frau Reupsch,
    danke für Ihren warmen und sehr herzlichen Empfang. Ich habe mich in Ihren Räumen sofort wohl gefühlt. Das Gespräch war klärend und tiefgründig und dennoch von einer hellen Leichtigkeit getragen. Ich hatte das Gefühl, dass Sie mich wirklich gesehen haben. Vieles in meiner derzeitigen Situation und meinem Leben haben Sie auf den Punkt erkannt. So fühlte ich mich bei Ihnen sehr gut beraten und begleitet. Die anschließende Energiearbeit war unglaublich klärend, beruhigend und erleichternd. Ich verließ Ihre Praxis mit einem Lächeln auf dem Gesicht und die nächsten Tage gingen mir leicht von der Hand. Seitdem geht es mir gut. Ich fühle mich wie ausgewechselt. Irgendetwas hat sich aufgelöst. Die Schwere ist von mir abgefallen, und es ist wieder mehr Freude da. Ich danke Ihnen von Herzen. Bei erneutem Bedarf werde ich gerne wieder kommen. Herzlichen Dank für Ihre wertvolle Unterstützung. Ich werde Sie weiter empfehlen.

  • #2

    Stefanie S. (Dienstag, 05 September 2017 11:09)

    Liebe Taruna, wie schön, dass es jetzt ein Gästebuch gibt. Dann kann ich hier noch einmal meine Begeisterung und Dankbarkeit ausdrücken. Als ich damals zu dir in die Praxis kam, wurde ich sehr freundlich und warmherzig von dir empfangen. Du strahlst eine Energie aus, die einen sofort mit nimmt. Schon als wir den Termin am Telefon vereinbarten, ging es mir direkt besser. Als ich dann bei dir in der Praxis war, löste sich alles fast wie von Zauberhand auf. Wir sprachen miteinander, und all das, was du sagtest, traf voll ins Schwarze. Es war absolut richtig, und ich war verblüfft, wie du das nur wissen kannst. Auf jeden Fall fühlte ich mich mehr als gesehen von dir, und so konntest du mir auch meinen Weg aufzeigen und mir auch die Fallstricke aufzeigen, auf die ich acht zu geben hätte. Deine leichte und humorvolle aber dennoch auch sehr achtsame, liebevolle und tiefgründige Art, machte es mir leicht, dir zu vertrauen und mich dann auch deiner anschließenden energetischen Heilarbeit hinzugeben. Nach dem Termin war vieles gelöst, und ich fühlte mich befreit und wie neu geboren. Ganz herzlichen Dank für diesen Schwung und diesen Elan, der mich dann auch noch weiter in meinem Alltag begleitete. Liebe Grüße, Stefanie S.

  • #1

    Elfi (Donnerstag, 31 August 2017 08:45)

    Hallo liebe Taruna, herzlichen herzlichen Dank für diese ganz wundervolle Begegnung in Deiner Praxis. Es ist phänomenal, was Du in so kurzer Zeit sehen und lösen konntest. Ich fühle mich von einer großen Belastung befreit und bin voller Freude. Von dir als Mensch und von deiner Arbeit bin ich mehr als begeistert. Unglaublich, was du in so kurzer Zeit in gang setzt und wieder in die richtige Ordnung bringst. Ich empfehle dich bereits weiter. Liebe Grüße, Elfi

0221-45359044

0172-2472001

Spirituelle Therapie, Heiler, Essenzheilung, Life-Coaching, Energiearbeit, Quantenheilung, Geistheiler, geistiges Heilen, Schamanismus + Heilen, energetisches Heilen, Lichtarbeiter, Spiritualität, Transformation Matrix, Essenzarbeit, Logosynthese, Yager-C
Spirituelle Therapie, Heiler, Essenzheilung, Life-Coaching, Energiearbeit, Quantenheilung, Geistheiler, geistiges Heilen, Schamanismus + Heilen, energetisches Heilen, Lichtarbeiter, Spiritualität, Transformation Matrix, Essenzarbeit, Logosynthese, Yager-C
Spirituelle Therapie, Heiler, Essenzheilung, Life-Coaching, Energiearbeit, Quantenheilung, Geistheiler, geistiges Heilen, Schamanismus + Heilen, energetisches Heilen, Lichtarbeiter, Spiritualität, Transformation Matrix, Essenzarbeit, Logosynthese, Yager-C
Spirituelle Therapie, Heiler, Essenzheilung, Life-Coaching, Energiearbeit, Quantenheilung, Geistheiler, geistiges Heilen, Schamanismus + Heilen, energetisches Heilen, Lichtarbeiter, Spiritualität, Transformation Matrix, Essenzarbeit, Logosynthese, Yager-C

 

Beratungen auch

via Skype!


 

Seit 1999

Vidaya Praxis

Taruna N. Reupsch

Bismarckstr. 34

50672 Köln

Tel. +49-(0)221-45359044
Mobil. +49-(0)172-2472001