Dein Seelenherz

Alles, wonach wir uns sehnen, finden wir in uns selbst. Das Glück, der Frieden und die Harmonie finden wir in unserem Seelenherzen, jenem heiligen Raum, den wir betreten, wenn wir uns Zeit nehmen und uns uns selbst zuwenden, uns versenken, und mit unserer Achtsamkeit hier verweilen bzw. in unser Seelenherz atmen.

In einer solch meditativen Haltung betreten wir einen ganz neuen Raum,

ein Raum, in dem alles heil ist, alles vorhanden ist, 

ein Raum, geborgen und weit.

 

 Am Anfang mögen wir in ein großes Nichts tauchen; 

leer und dunkel mag uns dieser innere Raum vorkommen, 

doch wenn wir hier verweilen und weiter atmen,

beginnt die alchemistische Wandlung. 

 

Aus dem Dunkel kommt ein Licht, und dieses Licht bist du. 

Du bist, der du bist, immer warst und immer sein wirst.

Du durchdringst und bist durchdrungen -

eins mit allem Seienden.

 

Aus dem Dunkel wird Licht, aus dem Nichts alles geboren. 

Du bist ewig, grenzenlos, rein und bedingungslos. 

Da ist Fülle und Reichtum.

Du bist Fülle und Reichtum.

Es ist die Liebe Gottes, sowie du selbst das Göttliche bist. 

 

Dieses Licht in deinem Seelenherzen verbindet dich 

mit deiner unsterblichen Seele und mit der höchsten Schwingung allen Seins. 

Hier bist du eins. Und in dieser Einheit wirst du zum Schöpfer 

für Frieden und Harmonie. 

 

Hier ist der Anfang und nimmt alles seinen Lauf. Wie innen so außen. 

Hier kannst du durch bewussten Umgang mit deiner Schöpferkraft 

die Welt buchstäblich neu erschaffen.

Denn du tust, was du bist und bist, was du tust.

 

Alle, die sich nach Frieden und Ankommen sehnen, 

lade ich ein, sich in die Schönheit ihres Seelenherzens zu begeben 

- wohl die schönste und berührendste Reise, die es gibt,

und der einzige Weg zurück in den Frieden.

 

 

In Liebe, Freude, Dankbarkeit und Lebenslust,

Taruna N. Reupsch 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

0221-45359044

Spirituelle Therapie, Heiler, Essenzheilung, Life-Coaching, Energiearbeit, Quantenheilung, Geistheiler, geistiges Heilen, Schamanismus + Heilen, energetisches Heilen, Lichtarbeiter, Spiritualität, Transformation Matrix, Essenzarbeit, Logosynthese, Yager-C
Spirituelle Therapie, Heiler, Essenzheilung, Life-Coaching, Energiearbeit, Quantenheilung, Geistheiler, geistiges Heilen, Schamanismus + Heilen, energetisches Heilen, Lichtarbeiter, Spiritualität, Transformation Matrix, Essenzarbeit, Logosynthese, Yager-C

 

Beratungen auch

via Skype!


 

Seit 1999

Vidaya Praxis

Taruna N. Reupsch

Bismarckstr. 34

50672 Köln

Tel. +49-(0)221-45359044
Mobil. +49-(0)172-2472001