Taruna N. Reupsch

Geboren im Jahre 1969 mit Spirituellem Erwachen in 2002 begegne ich Ihnen als Spirituelle Lehrerin, Life-Coach, Psychologische Beraterin, Heilerin & Autorin.

 

Meine medialen Fähigkeiten begleiten mich seit meiner Kindheit, und meine Erfahrungen auf dem Weg meiner eigenen Heilung brachten mich in Kontakt mit meiner Berufung: Andere Menschen auf ihrem Weg der Heilung und Selbsterkenntnis zu begleiten und Ihnen Hilfestellungen zu gewähren.

Mehrere Schicksalsprüfungen wie eine mehrjährige, sehr schwere,  lebensbedrohliche Krankheit, sowie eine Nahtoderfahrung in einem schweren Verkehrsunfall und die Sterbebegleitung meiner geliebten Großmutter weihten mich in spirituelle Erkenntnisse ein und führten mich mehr und mehr zurück in meine Bestimmung. Lange Zeit jedoch leugnete ich meine spirituellen Fähigkeiten und lehnte sie ab, da ich zu viel Angst/ Ehrfurcht vor dieser Kraft hatte. Im Jahre 2002 wurde der Schmerz dieser Selbstverleugnung so groß, dass ich unter ihm zusammenbrach. Ich erfuhr Gnade in Form eines siebentägigen Lichterlebnisses, welches mich grundlegend veränderte. Der Schleier hat sich gelüftet.

Nachdem ich nach der Schule zunächst bei der Deutschen Bank als Bankkauffrau und dann als Mediengestalterin gearbeitet hatte, zog es mich immer mehr zur Körper-, Energiearbeit sowie zur Meditation. Ich durchlief selbst Mitte der 90iger Jahre mehrere Prozesse der Ganzheitlichen Persönlichkeitsentwicklung und Encounter sowie Achtsamkeit und Schweigeretreats als auch Biodynamische und sanfte Körpertherapie und Tantra. Während dieser Zeit erinnerte ich mich immer mehr an meine heilerischen und medialen Fähigkeiten. 

 

Ich bin ausgebildet bzw. eingeweiht in verschiedene Arten der Körper-, Energie & Bewusstseinsarbeit wie Reiki, Prana-Healing, Psychic Massage, Oneness-Touch & Quantenheilung teils im größten Meditations-Resort der Welt, Pune/Indien, in dem ich über ein Jahr lang lebte und arbeitete, und teils in Deutschland und Europa.

 

All mein Wirken als Life-Coach und Heilerin richtet sich auf ein selbstbestimmtes Leben in Freiheit, Bewusstsein, Liebe, Kreativität und Verantwortung. Schmerzhafte Erfahrungen haben sich in uns als unbewusste  selbstbegrenzende Glaubenssätze festgesetzt und hindern uns so an einem erfüllten und glücklichen Leben.  Oft zeigen sie sich in Form von Ängsten, Zwängen, depressiven Verstimmungen aber auch in psychosomatischen Symptomen wie Allergien, Neurodermitis, Asthma Bronchiale, um nur einige zu nennen. In  meiner Arbeit werden die auslösenden Situationen erkannt und mit Hilfe unterschiedlicher Methoden aus dem Schmerz- bzw. Zellgedächtnis gelöscht. Durch diese Transformationsprozesse sowohl auf der Ebene der Bewusstwerdung als auch auf der neuronalen Kommunikationsebene erobern Sie Ihr Bewusstsein und Ihre Energien zurück, um wieder frei und handlunsgfähig zu werden und somit mehr und mehr ein Leben zu führen wie es Ihnen entspricht. 

 

Meine Berufung erfüllt mich mit Dankbarkeit und Liebe. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen und freue mich, Sie auf diesem Weg sowohl zu führen als auch zu begleiten.

 

Herzlichst,

 

Ihre Taruna N. Reupsch

0221-45359044

 

Beratungen auch

via Skype!


 

Seit 1999

Vidaya Praxis

Taruna N. Reupsch

Bismarckstr. 34

50672 Köln

Tel. +49-(0)221-45359044
Mobil. +49-(0)172-2472001