Erfahrungsbericht & Rückmeldungen Logosynthese®

 

 

Angst vor Nähe / Sehnsucht nach einer erfüllten Liebesbeziehung

 
"Ich kam zu Frau Reupsch, weil ich Probleme mit einem sehr lieben Freund hatte. Wir sind uns sehr nah, doch er wünscht sich mehr, während für mich die Seelenverbindung so genau stimmig ist. Somit gerieten wir wieder einmal aneinander. Sehr schnell kam es aus mir raus, dass ich mich immer sehr schnell unter Druck gesetzt fühle, wenn es in Richtung Intimität geht. Frau Reupsch hat diesen Ausdruck sofort aufgegriffen und mit mir an diesem Thema gearbeitet. Ich konnte den Druck im Raum ca. eine Armlänge hinter mir spüren und sprach dann bestimmte Sätze nach, die mir Frau Reupsch vorgab. Schon nach dem ersten Satz begann sich die Wahrnehmung des Druckes hinter mir zu verändern. Nach insgesamt drei Sätzen, die ich sprach, war der Druck verschwunden. Als mich Frau Reupsch fragte, wie ich mich fühle, wenn ich mir vorstelle, dass ich mit jemanden intim werde, ob ich da noch Druck spüren würde, musste ich das verneinen. Ich kam in dieses Gefühl gar nicht mehr rein. Es war weg. Ich musste lachen, war verblüfft, konnte es irgendwie nicht richtig glauben, merkte aber, dass es egal war, denn es war alles so leicht um mich rum. Da war kein Druck mehr bei diesem Thema. Danach erinnerte ich einen Traum, der mir deutlich machte, dass ich mich sehr wohl nach einer erfüllten Liebesbeziehung sehnte. Und schon wurde der Konflikt deutlich. Der Druck beim Thema Nähe und Intimität war raus, nun wurde die Belastung aus dieser Sehnsucht gelöscht. Denn eine solche Sehnsucht vermittelt einem ja unterbewusst, dass es hier einen Wunsch gibt, der aber nicht erfüllt wird, was tief in mir meine Traurigkeit nährte. Wieder gab mir Frau Reupsch Sätze vor, die ich nachsprach. Danach war die Traurigkeit und das Thema verschwunden. Alles in allem war ich sehr erleichtert und befreit. Kurze Zeit später rief dann auch mein besagter Freund an. Wir hatten ein klärendes, gutes und respektvolles Gespräch. Ich konnte mehr bei mir bleiben, und wir haben zu einer neuen Beziehungsebene gefunden. Es ist schon erstaunlich, wie schnell es anders war. Nichts mehr da, von dem was mich vorher beschäftigt und belastet hatte. Ich fühle mich nun leichter, beschwingt und klar, und ich freue mich auf das, was da in meinem Beziehungsleben nun kommt. Ich bin gespannt. Ich danke Frau Reupsch von ganzem Herzen für diese schnelle und unglaublich einfache Methode, Belastungen zu befreien und Energie wieder ins Fließen zu bringen."
- Helga S., 56 J., Friseurmeisterin, Siegen

 

 

Nikotinssucht
“Ich wollte meine Nikotinsucht loswerden. In der Sitzung zeigte sich, dass das Ziehen in meiner Brust nicht mein Verlangen nach einer Zigarette, sondern eine Erinnerung an traumatische Ereignissen in der Kindheit war. Zigaretten konnten dieses Gefühl immer nur kurzzeitig unterbinden. Nun aber kann ich genau so gut innerhalb von wenigen Minuten Logosynthese anwenden, wenn ich dieses Ziehen verspüre, um meine Energie zu befreien. Seitdem habe ich keine Zigarette mehr angerührt, da sich nach ein paar Tagen das Ziehen nicht mehr zeigte.” 
(Markus T., 30 J., IT-Spezalist, Gummersbach)


Hexenschuss
“Mein Hexenschuss war nach dem 3.Satz weg. Wow!.” (Birgit B., 56 J., kaufm. Angestellte, Köln)

Angst vor dem Autofahren
“Ich hatte Angst vor dem Autofahren, sei es als Fahrerin oder als Beifahrerin. Diese Angst ergriff mich immer schon vorher. In der Behandlung stellte sich heraus, dass meine Energie noch in einem mehrere Jahre zurückliegendem Unfall gebunden war, und zwar in dem plötzlichen Rückschlag im Körper durch die Bremsen. Diese Energie haben wir befreit und wieder an den richtigen Ort bewegt. Die Regulation war deutlich spürbar. Danach war die Angst verschwunden.” (Inge v., 38 J. Kosmetikerin, Köln)

Soziale Phobie
„Meine Soziale Phobie war nach 3 Sitzungen geheilt. Das ist der Unterschied zwischen Therapie und Behandlung.“ (Julia B., 29. J., Marketingassistentin, Frankfurt)

Prokrastination
“Bei mir ging es um meine ständige Aufschieberitis. Ich kam einfach nie in den Quark und schob immer und immer wieder alles vor mir her. Das war natürlich als Freiberufler fatal. In nur einer Behandlung kamen wir zum Punkt. Die Energie fließt jetzt frei. Da ist gar keine Frage mehr, ob ich dieses oder jenes jetzt tun soll. Ich tue es einfach, fast wie von selbst, und es geht mir gut dabei. Herzlichen Dank.” (Gerhard M., 56 J., Consultant aus Köln) 

0221-45359044

0172-2472001

Spirituelle Therapie, Heiler, Essenzheilung, Life-Coaching, Energiearbeit, Quantenheilung, energetisches Heilen, Spiritualität, Transformation Matrix, Essenzarbeit, Logosynthese, Köln, Berlin
Spirituelle Therapie, Heiler, Essenzheilung, Life-Coaching, Energiearbeit, Quantenheilung, energetisches Heilen, Spiritualität, Transformation Matrix, Essenzarbeit, Logosynthese, Köln, Berlin
Spirituelle Therapie, Heiler, Essenzheilung, Life-Coaching, Energiearbeit, Quantenheilung, energetisches Heilen, Spiritualität, Transformation Matrix, Essenzarbeit, Logosynthese, Köln, Berlin

 

Seit 1999

Vidaya Praxis

Taruna N. Reupsch

Bismarckstr. 34

50672 Köln

Tel. +49-(0)221-45359044
Mobil. +49-(0)172-2472001